Zurück zu 1. Ärztliche Prüfung
  • Umfrage
  • |
  • via medici
  • |
  • 16.02.2018

Kundenstimmen via medici

Dennis, Uni Hamburg

"Danke für die tolle Arbeit in dieser Software! Sie ist eine einfache und großartige Hilfe!"

Claudia

"Ich finde euer Lernangebot wirklich richtig gut und Dank euren super Beschreibungen und nicht zuletzt der Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten für Fragen, gelingt es mir Anatomie nicht nur zu auswendig, sondern auf Verständnis zu lernen. Danke!"

Fabian, TU Dresden

"Genau das richtige Maß an Information! Und ich liebe das "Kurztext / Langtext - Feature". Weiter so, danke!"

Stephanie, Uni München

"Ich wollte einfach ein großes Lob aussprechen. Dieser teilweise stichpunktartige aufbereiten ist wirklich klasse und fehlt mir etwas in den Skripten. Vielen Dank!"

Broder, Uni Greifswald

"Mir gefällt die Klarheit mit der die Inhalte vermittelt werden und finde die Videos zur Präparation ideal zum wiederholen! Danke!"

Fabian

"Ich sitze gerade, wie jeden Freitag, im Bus nach Berlin. Jedes mal freue ich mich tierisch über via medici, da ich keine Bücher mitschleppen muss. Mit via medici hat man die gesamte Vorklinik in der Tasche. Für jemanden wie mich, der viel von A nach B fährt, gibt es nichts besseres! Die Module sind übersichtlich strukturiert und die Lernfortschrittsanzeigen motivieren mich jedes mal aufs neue! Danke für das tolle Angebot!"

Philip, Uni Frankfurt

"An dieser Stelle wollte ich aber auch mal ein Lob aussprechen! Eure Texte sind immer schön leserlich geschrieben und die Verläufe verschiedener Strukturen sind verständlich beschrieben. So macht das Lernen wirklich Spaß! Vielen Dank hierfür!"

Lorenz, TU Dresden

"Toll strukturiert und übersichtlich, macht weiter so :)"

Fukis, Uni Düsseldorf

"Sehr gut gemacht Leute!"

Mehr zum Thema

Info: Prüfungstermine für Medizinstudenten

Umfrage: Lernerfolg mit via medici

Artikel: via medici Lernplan

Schlagworte