Zurück zu Allgemeine Infos
  • Info
  • |
  • Via medici Redaktion
  • |
  • 30.04.2014

Jobsuche bei Via medici – Stellenangebote für junge Ärzte

Das Medizinstudium neigt sich dem Ende zu und du suchst nach dem idealen Job für den Klinikeinstieg? Dann schau mal auf unser neues Jobboard bei Via medici online! Dort findest du eine riesige Palette mit zahlreichen interessanten Stellenangeboten für junge Ärzte.

Jobsuche - Foto: hohojirozame

Nach dem Studium steht jungen Medizinern derzeit die (Klinik-)Welt weit offen. Trotzdem ist die Suche nach der perfekten Traumstelle für die ersten Schritte im Arztberuf nicht immer ganz einfach. Mal passt der Ort nicht, dann ist die Weiterbildungspalette, die die Klinik anbietet nicht optimal, manchmal ist es auch die Klinik selbst, die einen mit ihren Schwerpunkten nicht besonders anspricht. Mit unserem neuen Feature „Jobboard“ möchten wir helfen. In unseren Rubriken „PJ“ und „Arzt im Beruf“ findest du nun eine riesige Auswahl interessanter Stellenangeboten mit Assistenzarzt-Stellen zwischen Rügen und Freiburg und zwischen Helgoland  und Berchtesgaden.  

Das Mediziner-Jobboard bieten wir in Zusammenarbeit mit der Stellenbörse Stepstone an. Thieme arbeitet schon seit 2012 mit Stepstone zusammen. Mit einer Reichweite von 300.000 Besuchen aus dem Gesundheitswesen pro Monat und ca. 300 Stellenanzeigen rund um die Medizin ist Stepstone eine der größten privaten Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland.  

Das Prinzip dahinter ist recht einfach: Kliniken senden ihre freien Stellen zu Stepstone oder direkt an den Thieme-Verlag. Die Stelle wird dann auf den Seiten von Stepstone und www.thieme.de/medizinjobs veröffentlicht. Ein Filter leitet dann die für junge Mediziner relevanten Stellen zu uns durch, direkt auf die Homepage.  

Die Aktualität der Jobanzeigen ist stets garantiert, denn alte Einträge werden automatisch gelöscht und neue, interessante Jobs aus ganz Deutschland kommen ständig hinzu. Über ausgewählte Parameter kannst du dein Suchergebnis optimal an dich anpassen und personalisieren. Egal für welches Fach du dich interessierst, egal, in welcher Region du eine Stelle suchst – für fast jedes Profil ist der passende Job dabei.  

Hier geht’s zum Via medici-Jobboard  

 

Mehr zum Thema

Kommentar: Wie im Klinikalltag überleben und trotzdem sein Bestes geben?

Info: Was verdienen Ärzte?

Artikel: Vom Kaffee schütten und Kaffee trinken

Schlagworte