• Gesundheitshotline
  • DMP
  • Persönliche Geschichten

Gesundheitstelefon

Hilfe bei medizinischen und psychologischen Fragestellungen.

  • Gesundheitshotline Gesundheitstelefon

    Gesundheitstelefon

    Hilfe bei medizinischen und psychologischen Fragestellungen.

  • DMP Disease-Management-Programme

    Disease-Management-Programme

    200.000 DMP-Teilnehmer - betreut vom Medizinischen ServiceCenter

  • Persönliche Geschichten Employee Assistance Program

    Employee Assistance Program

    Mitarbeitende in schwierigen Zeiten unterstützen

Versorgungslösungen nach Maß

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen chronisch kranke Patienten. Unser wesentliches Anliegen ist es, die medizinische Versorgung dieser Patienten zu unterstützen.

  • Wir bieten eine Gesundheitshotline für ausgewählte medizinische und psychologie Fragestellungen.
  • Wir setzen für unsere Kunden Disease Management Programme nach § 137 f SGB V um.
  • Bei Bedarf bieten wir zudem ein Employee Assistance Program für die Mitarbeitenden unserer Kunden an, um sie in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen.

Auf Wunsch konzipieren wir für unsere Kunden eigene Versorgungsprogramme. Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Cookie-Einstellungen