Thieme Coach - Für mehr Gesundheit im Leben

Die eigene Gesundheit im Griff zu haben, ist wichtig, aber nicht immer einfach. Dies gilt insbesondere für Patienten mit einer oder mehreren chronischen Erkrankungen oder für Patienten, die bereits an Risikofaktoren wie Übergewicht oder Bluthochdruck leiden.

Sie sollten ihre Gesundheit besonders im Blick behalten. Dazu gehört, seine persönliche Gesundheits- oder Krankheitssituation zu verstehen und den Umgang mit ihr zu erlernen.

Mit der smarten Gesundheitsplattform von Thieme TeleCare werden Patienten in ihrer individuellen Erkrankungssituation unterstützt. Die dazugehörige App Thieme Coach bildet die digitale Oberfläche, mit der Patienten ihre Gesundheit managen.

Inhalte und Features werden individuell zusammengestellt. Dadurch erhält der Patient genau das, was er für seine persönliche Erkrankungssituation benötigt.

Ein persönlicher Coach kann Patienten zudem über die Thieme Coach App digital und telefonisch begleiten.

Jetzt kennen lernen 

Video

Lernen Sie hier den Thieme Coach kennen.