Die Allianz Behandlungsprogramme
Ihre Vorteile auf einen Blick
- telefonische Begleitung mit fest vereinbarten Terminen
- individuelle, qualitativ hochwertige Beratung zu Ihrer Erkrankung
- Antworten auf programmbezogene Gesundheitsfragen
- auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Informationsmaterial und Praxistipps
- auf Wunsch: Dokumentation klinischer Daten und Befunde
- kostenfreie Kontakt-Telefonnummer
Voraussetzungen
Dieses Angebot steht exklusiv betroffenen Kunden der Allianz Private Krankenversicherung mit einer privaten Krankenvollversicherung offen.
Die Teilnahme an diesem Angebot ist freiwillig, kostenfrei und unverbindlich. Das Coaching dient als Ergänzung zur ärztlichen Therapie. Es soll diese nicht ersetzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung: Telefon 0800 9191917
(Kostenfrei aus allen deutschen Netzen erreichbar von Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr).
So nutzen Sie das Angebot
Das erwartet Sie bei diesem Coaching-Programm
Nach erfolgreicher Anmeldung meldet sich Ihr persönlicher Coach telefonisch bei Ihnen. In einem ausführlichen Erstgespräch wird Ihre aktuelle gesundheitliche Situation besprochen. Danach wird festgelegt, wie und in welchem Umfang die Unterstützung stattfinden soll.
Während des kostenfreien einjährigen Betreuungsprogramms werden Sie telefonisch betreut. Ihr Coach geht individuell auf Sie und Ihre Erkrankung ein und gibt Ihnen wertvolle Tipps, die Sie selbst gut umsetzen können. Außerdem legen Sie gemeinsam Ziele fest, die Sie erreichen möchten, um Ihre Lebensqualität zu verbessern.
Dieses Coaching wird von erfahrenen medizinisch und psychologischen Fachpersonal von Thieme TeleCare umgesetzt.
Thieme TeleCare ist ein Tochterunternehmen der Thieme Gruppe. Dank der langjährigen Erfahrung auf dem deutschen Gesundheitsmarkt haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des hauseigenen Medizinischen Service-Centers bis heute mehr als 230.000 Patienten betreut.