Benjamin List ist SYNLETTs neuer Chefherausgeber

Benjamin List löst Peter Vollhardt zum 1. Januar 2015 als Chefherausgeber ab.

Wir freuen uns sehr, dass Professor Benjamin List (Max-Planck-Institut Mülheim an der Ruhr) ab Januar 2015 die führende Rolle im SYNLETT Herausgebergremium einnimmt.

Sein Vorgänger Professor Peter Vollhardt (University of California, Berkeley) hat in 25 Jahren als Chefherausgeber den Erfolg von SYNLETT maßgeblich geprägt. Unter seiner Führung wurde SYNLETT zu einer der bekanntesten Zeitschriften für synthetische organische Chemie weltweit. Peter Vollhardt wird weiterhin als Herausgeber für Accounts und Synpacts tätig sein.

Im Editorial der Ausgabe 1/2015 geben Peter Vollhardt und Benjamin List interessante Einblicke in die Geschichte und die Zukunftspläne von SYNLETT.

Für Informationen and Kontaktdaten des gesamten Herausgebergremiums von SYNLETT besuchen Sie bitte die SYNLETT Webseite.

Download SYNFORM or read it online
Get Trial Access to the chemistry journals