100. Röntgenkongress

Dr. Thekla H. Oechtering „Wir sind die Radiologie der Zukunft – lasst sie uns gemeinsam gestalten.“

Interview mit Dr. med. Thekla H. Oechtering, Vorstandsvorsitzende Forum Junge Radiologie in der Deutschen Röntgengesellschaft e. V., Assistenzärztin an der Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Lübeck.

Prof. Dr. Michael Forsting Künstliche Intelligenz mit der Radiologie als Vorreiter für Super-Diagnostics: Ein Essay

Prof. Dr. med. Michael Forsting über 2 große Trends in der Medizin.

Prof. Dr. Michael Forsting „Einen 100. Kongress gibt es wirklich nur einmal - da sollte man dabei sein!"

Interview mit Professor Michael Forsting, Kongresspräsident des 100. Röntgenkongresses der Deutschen Röntgengesellschaft in Leipzig

Prof. Dr. Michael Forsting Video-Interview mit Prof. Forsting

Kongresspräsident Professor Dr. med. Michael Forsting über das Kongress-Thema „Radiologie 4.0“ und die Bedeutung der Digitalisierung für das Fach.

Newsletter Radiologie

  • Newsletter

    Jetzt kostenlos anmelden

    Mit brandaktuellen News und Neuerscheinungen, Schnäppchen und tollen Gewinnspielen sind Sie up to date und immer einen Schritt voraus.