Die Zeitschrift für Psychiatrische Pflege heute
Die psychiatrische Arbeitswelt ist spannend, emotional, vielschichtig, aber auch kräftezehrend, manchmal schwer verständlich, aggressiv, Geduld fordernd, bewundernswert. Wer in dieser Welt arbeitet, braucht eine Zeitschrift, die ihn bei allen praktischen Fragen unterstützt, und das alles auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand.
Mit der PPH an Ihrer Seite sind Sie jederzeit handlungsfähig und sicher: Jetzt mit noch mehr Beispielen und Handlungsempfehlungen von Profis aus der Praxis, Erfahrungsberichten aus den verschiedensten Settings und spannenden Porträts.
Freuen Sie sich auf heiß diskutierte Themen in den CNE Schwerpunkten oder die neue Serie „Interventionskoffer“ zu den Methoden psychiatrischer Pflege. Ob pflegetherapeutische Gruppen, Elterncoaching, Gesprächstechniken oder Hausbesuch – die PPH erklärt Intervention für Intervention genau, beschreibt sie mit Beispielen und liefert Ihnen das nötige Hintergrundwissen.
Alle Inhalte sind anschaulich und angenehm zu lesen – mit dem kostenlosen Webzugang auch jederzeit digital auf dem PC, Tablet oder Smartphone.
PPH erscheint mit 6 Ausgaben im Jahr.